Stammeswochenende 2024

Wasa

Galaktische Grüße!
Die Erde ist dem Untergang geweiht, unsere Zukunft liegt in neuen Galaxien! Folgt
unserem intergalaktischen Ruf zur gefährlichen WASA-Mission (Williscouts Aeronautics
and Space Administration) auf dem Planeten Legauris, 1,3741 x 10 -11 Lichtjahre von
unserer Heimat entfernt. Also betankt eure Raketenrucksäcke und setzt eure
Astronautenhelme auf, das Raumschiff fliegt bald los.

Liebe Wölflinge, Jupfis, Pfadis, Rover und Leiter,

wir laden euch zum endlich stattfindenden Stammeswochenende ein. Los geht’s mit dem Bus am 19. April entweder um 16:00 Uhr oder um 17:00 Uhr von der Pfarrei (Bus 1 um 16 Uhr: Wölflinge und Rover, Bus 2 um 17:30 Uhr: Jupfis und Pfadis). In der Umweltstation angekommen werden wir zwei Nächte verbringen, ausnahmsweise sogar mit warmen Betten und Dach über dem Kopf. Am Samstag widmen wir uns dann unserer Weltraummission. Zurück kommen wir am Sonntag um ca. 17 Uhr und entlassen euch wieder an der Pfarrei.

• Hinflug: 19.04.2024
    • Bus 1 um 16:00 Uhr: Alle Wölflinge und Rover
    • Bus 2 um 17:30 Uhr: Alle Jupfis und Pfadis
  • Rückflug: 21.04.2024, Ankunft in der Pfarrei um ca. 17:00 Uhr
  • Wo: Umweltstation Unterallgäu, Haid 20, 87764 Legau
  • Teilnehmerbeitrag: 110 € p.P., 100 € p.P. für Geschwister
  • Anmeldefrist: 07.03.2024, Freitag, den 15.03.2024

<Anmeldung ist beendet. Wir freuen uns auf euch!>

WICHTIG: Alle Kinder müssen zusätzlich einen Schlafsack mitnehmen! (Fehler auf der ursprünglichen Packliste)
WICHTIG: Es wird kalt und nass! Packt dementsprechend! Eine aktualisierte Packliste findet ihr hier: Packliste.

Eure intergalaktischen Reiseführer

Amelie, Flo, Michi

Bei Rückfragen könnt ihr euch entweder persönlich oder per E-Mail an uns wenden: stammeswochenende@williscouts.de.
Sofern der Teilnehmerbeitrag für euch eine finanzielle Härte darstellt, sprecht bitte unsere Stammesvorstände an – keiner soll deswegen Zuhause bleiben müssen!