Pfingstlager 2024

Liebe Williscouts, liebe Eltern,

dieses Jahr fahren wir wieder auf einen supercoolen Zeltplatz, dieses Mal geht es auf den Zeltplatz Mangmühle am wunderschönen Forggensee im Allgäuer Voralpenland:

Wir werden auch dieses Jahr wieder mit dem Reisebus fahren.

Los geht’s am: 18.5.2024 um 8 Uhr (Treffpunkt im Pfarrhof)
Heim geht’s am: 25.5.2024 so, dass wir gegen 17 Uhr wieder im Pfarrhof sind

Die Kosten liegen bei 230 € pro Kind, bei Geschwistern je 200 €.

Bevor jemand aus finanziellen Gründen nicht mitfahren kann, meldet euch bitte – wir haben noch niemanden deshalb daheim gelassen.

17.3.24 ab 18:00 Uhr könnt ihr eure Kinder auf unserer Webseite mit folgendem Link anmelden: https://williscouts.de/pfingstlager24 (erst ab Anmeldestart)

Wir können nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen für Wölflinge, Jupfis und Pfadis anbieten. Sobald diese Plätze voll sind, gibt es eine Warteliste. Wir geben euch dann, sobald wie möglich Bescheid, ob euer Kind ein Platz bekommen hat bzw. eine Mail auf welchem Platz der Warteliste euer Kind steht.

Bei Fragen wendet euch gerne an

Amelie, Marius, Theresa, Lorenz, Felix (Handynummern im PDF unten)

Wir freuen uns auf das Pfingstlager 2024!