Sommerlager 2024 – Diözesanlager

Liebe Jupfis, Pfadis, Rover und Eltern!

Das aktuelle Jahr neigt sich dem Ende und das neue steht bereits in den Startlöchern! Und genau so geht es mit den Sommerlagern: Das Bezirkslager ist quasi eben erst rum, hier kommt die Anmeldung für die Steigerung, das Diözesanlager 2024: VISION 13
Unser Stamm gehört zum Bezirk Würm-Amper, und unser Bezirk wiederum zur Diözese München-Freising! Wir fahren also mit allen Stämmen unserer Diözese auf ein riesiges Zeltlager! Hier kommen rund 2.500 Pfadfinder zusammen – ein solches Lager gab es zuletzt 2013! Aber hinter einem solchen Großereignis steht auch ein immenser organisatorischer Aufwand. Deswegen wird es gleich ein wenig komplizierter als üblich und wir bitten euch, nach den Rahmenfakten unbedingt weiter zu lesen!

Wer? Alle Stufen/Gruppen außer den Wölflingen – die haben ein eigenes Lager!
Wann? 01. August 2024 – 10. August 2024
Wo? Markt Thalmässing
Wie viel? 290,00 Euro (240,00 Diözesanbeitrag + 50,00 Stammesbeitrag)
An-/Abreise? Jeweils mit dem Reisebus, Uhrzeiten geben wir noch bekannt!
Anmeldefrist? 23. Dezember 2023

<Anmeldedetails weggelassen>
Die Anmeldefrist ist bereits abgelaufen. Wir freuen uns über eure zahlreichen Anmeldungen!

Bei einer Stornierung fallen folgende Gebühren an:
Ab dem 01.01.2024 25% des Diözesanbeitrags, 100% des Stammesbeitrags
Ab dem 01.02.2024 50% des Diözesanbeitrags, 100% des Stammesbeitrags
Ab dem 01.05.2024 100% des Diözesanbeitrags und des Stammesbeitrags
Wir bitten um euer Verständnis, dass wir ausnahmsweise keinen Geschwisterbeitrag anbieten und im Falle einer Stornierung den Stammesanteil am Beitrag nicht erstatten können.
Sofern der Teilnehmerbeitrag für euch eine finanzielle Härte darstellt, sprecht bitte die StaVos an – keiner soll deswegen Zuhause bleiben müssen!

Falls ihr diese strengen und aufwändigen Anmeldemodalitäten überwunden habt, dürft Ihr euch mit uns auf ein gigantisches Lager freuen! Der Lagerplatz, die Spiele, das Programm, die Zelte, die Lagerfeuer, die Stimmung, die Lageratmosphäre, die Möglichkeiten zum Kennenlernen und Austausch – wirklich alles ist groß oder viel… oder beides 🙂

Wir freuen uns riesig möglichst viele von euch auf dieses Abenteuer mitzunehmen! Gut Pfad!

Tobi und Antonia