Knisterabend 2.0

Liebe Williscoutler,

in knapp zwei Wochen ist es soweit: am 12. Juni 2021 findet unser Knisterabend 2.0 statt. Wir haben für Euch für den Nachmittag einen kleinen (kontaktlosen) Postenlauf geplant, außerdem werden wir uns abends noch zum virtuellen Lagerfeuer zusammensetzen. Auch für das leibliche Wohl werden wir sorgen und Gulasch für Euch zum Abholen anbieten! Selbstverständlich werden wir auf alle Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten eingehen und für jede und jeden eine Alternative anbieten.

Teilnehmen könnt Ihr alleine, mit allen Geschwistern, der ganzen Familie oder mit Freunden unter Einhaltung der zu dem Zeitpunkt geltenden Kontaktbeschränkungen. Gerne könnt Ihr auch mit anderen Eltern als reine Elternteams dabei sein 🙂

Was Ihr dazu tun müsst? Meldet Euch bis Donnerstag, den 10. Juni 2021, 23:59, mit unserem Anmeldeformular am Ende der Seite an und gebt an, ob Ihr nachmittags und/oder abends teilnehmen wollt und ob Ihr auch in den Genuss unserer kulinarischen Lagerklassiker Gulasch kommen wollt. Gern könnt Ihr auch für Familienmitglieder Essen bestellen, das nicht beim restlichen Programm teilnimmt! Bitte tragt auch das Team, in dem Ihr am Nachmittag spielen wollt, im Anmeldeformular ein, damit wir beim Postenlauf die Startzeiten so einteilen kommen, dass sich niemand in die Quere kommt.

Details zu den Startzeiten und zur Essensabholung schicken wir euch dann in einer separaten Mail.

Eine kleine Bitte haben wir noch an Euch: Bitte sammelt bis zum Knisterabend für das Abendprogramm eine Konservendose – falls Ihr bis dahin keine verbraucht, helfen wir euch aber gerne aus! 🙂

Falls noch Fragen auftauchen sollten, wendet euch gerne an die Chrissi (christina@williscouts.de), die Anja (0173 4609024) oder den Lukas (lukas@williscouts.de).

Wir freuen uns schon sehr auf einen tollen Knisterabend 2.0 mit euch allen!

Viele Grüße von
Anja, Chrissi und Lukas