Bezirkssommerlager 2023 – Techuana

Liebe Williscouts, liebe Eltern,

natürlich fahren wir auch dieses Jahr ins Sommerlager. Genauer gesagt, ins Bezirkslager
– dazu eine kurze Erklärung:

Die DPSG, unser Dachverband, ist in die bekannten Diözesen untergliedert (wir gehören
also zu München-Freising). Die Diözesen* wiederum bündeln die einzelnen Stämme (uns)
in Bezirke. Seit ca. 20 Jahren sind wir Teil des Bezirks Würm-Amper. Mit diesem Bezirk,
also 8 weiteren Stämmen aus dem westlichen München und Umland, fahren wir alle paar
Jahre zusammen ins Bezirkslager – kurz: BeLa

Diesmal führt uns der Weg mit dem Reisebus nach Österreich, in die Gemeinde Rosegg.

Los geht’s am: 29. Juli 2023 um 8 Uhr (Treffpunkt im Pfarrhof)
Heim geht’s am: 6. August 2023 so, dass wir gegen 17 Uhr wieder im Pfarrhof sind

Von 5. Mai 18 Uhr bis 10. Mai könnt ihr eure Kinder über https://williscouts.de/sommer2023 anmelden. Anmeldungen vor 18 Uhr werden von uns nicht berücksichtigt. Wir können nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen für Wölflinge, Jupfis und Pfadis anbieten. Die Anmeldung ist geschlossen.
Sobald diese Plätze voll sind, gibt es eine Warteliste. Nach Ablauf des Anmeldezeitraums
geben wir euch bzgl. Teilnahme oder Warteliste Bescheid. Früher fahren und/oder später
kommen ist nicht möglich!

Bei Fragen wendet euch gerne an

Clara, Theresa & Chrissi (christina [at] williscouts.de)
Wir freuen uns auf das BeLa 2023!
Gut Pfad, Euer Lager AK
* auch als Diözesanverband waren wir schon im Zeltlager (zuletzt 2013, davor 2005)

Überfaller-Info: Überfallen ist leider vom Bezirkslager-AK verboten worden. Auch spontane Besuche sind nicht möglich.